Daniela Parbel-Mattl

Ich bin Frisörmeisterin und lebe meine Visionen und Werte.

Ich bin Kopf meines netHAIR Friseurteams in Baden bei Wien.

 

Seit jeher war es meine Vision unseren Kunden mehr anzubieten als perfektes Handwerk: Die ideale Kombination aus achtsamer Wahrnehmung des Menschen, Kreativität und Technik eines nach internationalen Topstandards ausgebildeten Teams.

 

Neben meinen laufenden fachlichen Aus- und Weiterbildungen, unterstütze ich die Menschen mit viel Intuition und Kompetenz im Sozialen Bereich (zertifizierter Reiki Therapeut und Holistic Matrix Therapeut). 

 

Es macht mich glücklich all meine Träume, Visionen und Wünsche umzusetzen, zu perfektionieren und in Zusammenarbeit mit meinem Team zu verwirklichen und zu wachsen.

 

Kreativ zu sein bedeutet für mich, das Bestehende weiter zu entwickeln. Den eigenen Standpunkt zu verlassen, um die Dinge neu zu betrachten. Dafür ist eine stabile Basis nötig. Eine Basis voller Vertrauen, gesundem Menschenverstand und dem Herz auf dem rechten Fleck. Diese Basis, der respektvolle Umgang mit Menschen und der Mut zur Provokation, geben dem Salon seine individuelle Atmosphäre.

 

Wer bei uns einen sterilen Hightech Salon erwartet wird überrascht.

Mein Geschäft ist ein Frisörladen mit Charme und Liebe zum Detail.

Dass es hier nicht ausschließlich um das Drumherum eines Kopfes geht, sondern auch um die Kunst glücklich zu leben, wird nicht zuletzt an der „Lesbar“ deutlich.

 

 

 

Eines meiner Lieblingsmottos:

„Sei glücklich und mache andere glücklich!“

 (Sri Balasai Baba)

Daniela Parbel-Mattl
Daniela Parbel-Mattl

netHair

Daniela Parbel

Grabengasse 23 I A–2500 Baden bei Wien

office@nethair.at

0699 106 289 15

Damit wir ganz für Sie und Ihre Wünsche da sein können, bitten wir um Terminvereinbarung!

02252 20 94 87

Bitte empfehlen Sie uns weiter: